Aerotech News
Am 2. April fand die Versteigerung der Assets von Aerotech und ISP vor dem Konkursrichter in Las Vegas statt. Nach einer zweistündigen, von Unterbrechungen und Diskussionen geprägten Sitzung gab die Richterin schliesslich RCS (www.rocketmotorparts.com) und damit Gary Rosenfield, dem geistigen Vater von Aerotech als höchstem Bieter den Zuschlag.
Das Angebot bewegte sich dabei in einem Rahmen welche RCS noch genügend finanziellen Spielraum lässt um sofort weiter in die Firma zu investieren, was in den letzten Monaten aufgrund des Konkursverfahrens (siehe auch Aerotech Explosion) nicht mehr möglich gewesen war.
Gary Rosenfield hat angekündigt, die Produktion ohne irgendwelche Unterbrechung weiterzuführen und sofort massiv zu erhöhen, so dass für die Flugsaison 2004 nicht mit einer Verknappung, sondern mit einer Verbesserung der Produkteverfügbarkeit gerechnet werden kann.
Aus Sicht des Konsumenten hat diese Angelegenheit damit sicherlich den bestmöglichen Ausgang gefunden, ist so doch sichergestellt, dass die Produkte in der Vielfalt und Innovativität welche wir von Aerotech gewohnt sind weiterhin zur Verfügung stehen und weiter entwickelt werden können.